Logo – hz-jobs.de
Logo – Heidenheimer Zeitung

Leichte Sprache

In diesem Bereich findest du Informationen zu HZ Jobs.

HZ ist die Abkürzung für: Heidenheimer Zeitung.

HZ Jobs ist das Job·Portal der Heidenheimer Zeitung.

Auf dieser Seite erklären wir dir alles in Leichter Sprache.

Diese Seite ist gut für:

  • Menschen mit Lern·Schwierigkeiten
  • Menschen, die nicht so gut lesen können
  • Menschen, die nicht so gut Deutsch sprechen

 

Was ist HZ Jobs?

HZ Jobs ist eine Internet·seite für Jobs.

Du kannst dort nach einem neuen Job suchen.

Du kannst auch selbst ein Job·Angebot einstellen, wenn du Leute suchst.

 

Was findest du auf der Seite?

  • Stellen·Angebote in Heidenheim und Umgebung
  • Ausbildungs·Plätze
  • Praktika und Mini·Jobs
  • Jobs für Fach·Kräfte und Berufs·Einsteiger
  • Infos für Firmen und Arbeit·geber

 

Hilfe und Kontakt

Du hast Fragen zu HZ Jobs?

Dann kannst du uns anrufen oder eine E-Mail schreiben.

Telefon: 07321 / 347 – 0
E-Mail: jobs@hz.de