Ihr Ansprechpartner:
Gemeinde Sontheim an der Brenz
Ihre Aufgaben
Das erwartet Sie bei uns
| Aufgaben |
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| Eigenverantwortliche Durchführung der Gehaltsabrechnungen für Beschäftigte und Beamte (ca. 100 Personalfälle) |
| Pflege und Verwaltung von Personalstammdaten |
| Ansprechpartner/in für abrechnungsrelevante Fragen |
| Zusammenarbeit mit externen Stellen (z.B. Sozialversicherungsträgern, Finanzamt) |
| Betreuung der Zeiterfassung und Prüfung von Fehlzeiten, Urlaub und Mehrarbeit |
| Mitwirkung bei der Digitalisierung und Weiterentwicklung der Personalprozesse |
Ihr Profil
Das erwarten wir von Ihnen
| Profil |
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| Abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung |
| Erfahrung in der Gehaltsabrechnung, idealerweise im öffentlichen Dienst |
| Kenntnisse im Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) |
| Sicherer Umgang mit dvv.personal bzw. SAP-Kenntnisse sind von Vorteil |
| Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise |
| Diskretion und Teamfähigkeit |
Was wir bieten
Profitieren Sie von unseren Benefits
| Benefits |
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| eine zunächst auf zwei Jahre befristete Teilzeitstelle mit der Aussicht auf eine unbefristete Übernahme |
| flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum teilweisen mobilen Arbeiten |
| Option zum Fahrrad-Leasing |
| ein wertschätzendes Arbeitsumfeld in einer modernen Verwaltung |
| ein vielseitiges, verantwortungsvolles und interessantes Aufgabengebiet |
| Fort– und Weiterbildungsmöglichkeiten |